The right people at the right time

is so much more than just a process!

Who we are.

We build success.

Jürgen Jaritsch

CEO

juergen.jaritsch@jmpts.ch
+41 58 560 37 26

“Für mich ist nicht das Tempo entscheidend, mit dem ich etwas tue, sondern die Perfektion. Wenn ich etwas mache, dann möchte ich es perfekt machen. (...)”
Walter Röhrl

Jürgen Jaritsch wurde 1987 in Klagenfurt, Österreich geboren und schloss mit Auszeichnung die Lehre zum EDV-Techniker ab. In seiner weiteren Laufbahn absolvierte er unterschiedliche Aufgaben mit dem Schwerpunkt Netzwerktechnik und Rechenzentrum im Bereich der IT- und Telekommunikations-Branche.

Im April 2007 erfolgte der Wechsel zur ANEXIA Gruppe. Während zehn erfolgreichen Jahren konnte Hr. Jaritsch mit seinem Team rund 70 Rechenzentrums-Standorte weltweit aufbauen. Die Teamführung konnte er als „Head of Network & Infrastructure“ meistern.

Anfang 2017 gründete Hr. Jaritsch gemeinsam mit der AAA Sales & Management GmbH und Regit GmbH die JMP Technology Services GmbH, in welcher er seine herausragende technische Expertise den Kunden der AAA Sales & Management GmbH zur Verfügung stellt. Es waren nicht nur neue Kompetenzen, sondern auch neue Herausforderungen, die diesen Schritt für ihn interessant machten. 

In seiner Freizeit interessiert sich Hr. Jaritsch für Motorsport und reist gerne mit seiner Familie.

Im Rahmen von JMP ist Herr Jaritsch gesamtverantwortlich für den Betrieb des Unternehmens und die Erbringung der entsprechenden Dienstleistungen auf Basis seiner Expertise. 

paessler-duo
_DSC6567
JJ_02_DSC7584
JJ_03_RJF6701
JJ_04_RJF6961

Thomas Müller

CSO

thomas.mueller@jmpts.ch
+41 58 560 37 27

“In Sachen Zuverlässigkeit machen wir keine Kompromisse.”

1971 in Zug geboren, absolvierte Thomas Müller nach der Lehre zum Elektromonteur diverse Weiterbildungen in der Telekommunikations- und IT-Branche.

Als Projektleiter für Telekommunikationssysteme und ICT- Lösungen arbeitete er sechs weitere Jahre in einer der führenden Schweizer Elektrofirmen. Im Mai 2008 wechselte Thomas Müller als Sales Manager zur Colt Telecom AG, wo er die Verantwortung für ein Vertriebsteam übernahm. Anfänglich nur für die Innerschweiz zuständig, erweiterte sich sein Zuständigkeitsbereich kurz darauf auf die ganze Zentral- und Ostschweiz. Aufgrund der Auslagerung des Verkaufsbereichs an zertifizierte Partner erfolgte im August 2010 sein Wechsel zur AAA Sales & Management GmbH – eine Verkaufsgesellschaft, die exklusiv Colt Services vertreibt. Dort nahm Thomas Müller die Stelle als Sales Manager ein und betreute hauptsächlich internationale Kunden mit Sitz in ganz Europa.

Bei JMP ist Thomas Müller Mitglied der Geschäftsleitung und als Verkaufsprofi für den Vertrieb verantwortlich. 

TM_03_DSC6709
_RJF6970
TM_02_DSC6693
TM_04_DSC7577

Wilhelm Pfeifer

CFO

wilhelm.pfeifer@jmpts.ch
+41 58 560 37 25

“Coming together is a beginning, keeping together is progress, working together is success.”
Henry Ford

Wilhelm Pfeifer wurde 1974 in Graz in Österreich geboren und wechselte nach Gymnasium und Handelsakademie in Villach als Berufssoldat zum österreichischen Bundesheer. Im Jahr 2000 folgte nach der Offizierskarriere der Wechsel in die Privatwirtschaft zum ersten alternativen Telekom Anbieter in Österreich, der  CyberTron Telekom AG.

Nach diversen vertrieblichen und leitenden Funktionen bei der CyberTron Telekom AG sowie in der österreichischen Kapsch Gruppe widmete sich Pfeifer ab 2005 vollständig dem Aufbau der heutigen ASCUS Group International und verbuchte dabei zahlreiche vertriebliche Erfolge am internationalen Telekommunikationsmarkt in Skandinavien, Zentral- und Osteuropa. Einige kleinere und größere Fusionen  am österreichischen Telekom Markt trugen in der Zeit von 2006 bis 2009 maßgeblich seine Handschrift. 2010 folgte der erfolgreiche Exit aus der aufgebauten Telekommunikationsgruppe. Seit dem Jahr 2000 pflegt Pfeifer eine kontinuierliche und intensive Partnerschaft mit Colt, was auch dazu führte, daß er sein Schweizer Unternehmen, AAA Sales & Management GmbH, zum europaweit größten und wachsenden Colt Vertriebspartner entwickelte. 2011 und 2014 wurde das Unternehmen mit dem Colt Sales & Marketing Award ausgezeichnet, welcher an den Vertriebspartner mit dem stärksten Wachstum vergeben wird.

Er entdeckte auch früh seine Liebe zum Sport und hier im Speziellen zum Basketball und Eishockey, was dazu führte, dass Pfeifer sich seit 2014 im Rahmen des Nord Ostschweizer Basketballverbandes für die Entwicklung der Sportart einsetzt. Seit dem Jahr 2011 ist das Unternehmen AAA Sales und Management GmbH auch auf Grund der Nähe zu Zug als Unterstützer im Kristallclub, einer Donatorenvereinigung zu Gunsten des EV Zug,  präsent. 

Herr Pfeifer zeichnet sich dadurch aus, dass er die Sprache von Kunden versteht und die Fähigkeit besitzt, sich in die Lage des Kunden hineinzuversetzen. Mit den dadurch gewonnen Erkenntnissen versucht er dann, die Anforderung von Kunden in eine wertschöpfende Lösung zu entwickeln. Wer sich zu seinem Netzwerk zählt, wird gut betreut und profitiert auch nachhaltig von anderen Personen in seinem Netzwerk. 

Im Rahmen von JMP zeichnet Pfeifer für die Finanzen verantwortlich. 

_RJF6986 2
_RJF6699
_RJF6591
_RJF6798

Get in touch.

And we will answer!