What we can do

... that you have a better life

What we sell.

Consulting and Training

Ihre unabhängige Beratung

Beratung: Sie haben eine Anforderung oder eine technische Herausforderung im Rahmen Ihres Datennetzwerkes, das Ihnen Kopfzerbrechen bereitet und sie wünschen sich einen Experten, der sie vor der Umsetzung unterstützt und unabhängig berät und Ihr derzeitiges Konzept analyisiert. Wir bieten in diesem Bereich Beratung auf Stundenbasis oder Lösungsbasis an. Auch wenn Sie gerne einen Workshop durchführen möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. 

Training: Sie haben die Herausforderung, dass Sie sich mit Technologiethema auseinandersetzen müssen und suchen nach einem Experten, der mit dem Thema bereits Erfahrung hat und Ihnen wertvolle Tips geben kann. Auch wenn Sie ein Team von Mitarbeitern haben, die in einen speziellen Bereich trainiert werden müssen, sind wir für Sie der richtige Ansprechpartner. Unser Angebot diesbezüglich können Sie einmalig oder über einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen. 


Jürgen 
Jaritsch
Our Specialist

Jürgen Jaritsch

Projektmanagement

von der Planung bis zur Umsetzung

Im Rahmen unseres Projektmanagement fokusieren wir uns auf die Bereiche Planung, Organisation und Management von Ressourcen um eine erfolgreiche und zeitgerechet Umsetzung ihres Netzwerk bzw. Cloud Projektes. Die Ziele die wir dabei verfolgen sind: In Time und in Budget. Wir koordinieren externe und interne Ressourcen bis zur erfolgreichen Erledigung eines Tasks. Unser Projektmanager ist der SPOC (Single Point of Contact) im Rahmen der Umsetzung des Projektes und begleitet Ihr Projekt vom Kick-Off und der Planung über die Implementierung bis hin zum Abschluss des Projektes. Ein vollständiger Projektplan sowie regelmässige Meetings und updates sind dabei selbstverständlich. 


Jürgen 
Jaritsch
Our Specialist

Jürgen Jaritsch

Servicemanagement

Proaktiv, dediziert und greifbar

Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Wir stellen sicher, dass Sie sich auch nach der Projektimplementierung mit Ihrem Design zufrieden sind. Wir weisen Sie proaktiv darauf hin, wenn wir Mängel am Design feststellen und kommen mit einem Vorschlag auf Sie zu. Wir kontrollieren die Einhaltung der vereinbarten SLA und kümmern uns nachhaltig um die entsprechende Abrechnung von Pönalzahlungen. Wir übermitteln Ihnen regelmässig ein Performance Reporting über Ihre Lösung bzw. Ihr Design und besprechen dies mit Ihnen vor Ort. Wir unterstützen Sie auch im Bereich des Escalation Supports und übernehmen Fault und Nonfault Ticketmanagement und kommen mit einem komprimierten Ergebnis auf Sie zu. 

Configuration Managemen, Incident Management, Problem Management, Change Management, Capacity Management, Availabitlity Management, Continuity Management, SLA Management and Financial Management sind nur einige der Schlagworte mit denen wir Ihnen Zeit sparen. 


Jürgen 
Jaritsch
Our Specialist

Jürgen Jaritsch

Get in touch.

And we will answer!